Philosophie

Ihr Haus
freund.

Stumbaum, Ihr Hausfreund. Unser neuer Slogan bringt unsere Serviceleistung auf den Punkt: Als Freund des Hauses sind wir an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert, die es uns ermöglicht, mit dem Anspruch, den Vorstellungen und dem Objekt unserer Kunden bestens vertraut zu sein. Sie profitieren dabei von einer unkomplizierten Abwicklung, einem zufriedenstellenden Ergebnis und einer fairen und partnerschaftlichen Preisgestaltung.

Familie Stumbaum

Als Qualitätsführer in der Region Augsburg/München ist es unser Ziel, Partner der Wahl für unsere Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten zu sein. Zahlreiche langjährige Kundenbeziehungen sind inzwischen entstanden.

Unser Qualitätsverständnis sowie ein dynamisches Wettbewerbsumfeld verpflichten uns zu innovativen Lösungen. Denn wir glauben: Nur wer sich entwickelt, hat erfolgreich Bestand. Unsere Mitarbeiter sind das Fundament für den Erfolg unseres Unternehmens. Kontinuierliche Investitionen in deren Aus- und Weiterbildung sind für uns selbstverständlich.

Fairness bildet die Maxime unseres Handelns. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von einem offenen Klima, das Motivation, Verantwortungsübernahme, Qualitätsbewusstsein und Leistungswillen unterstreicht. Wir fördern und honorieren die Begeisterung für moderne Technik und den Nutzen, den diese bietet. Dieser positive Gesamteindruck bestimmt unser Auftreten in allen Geschäftsbereichen.

So erbringen wir Leistungen von hoher Qualität zu fairen Preisen. Das tun wir aus Überzeugung und mit Begeisterung. Verantwortungsvolles unternehmerisches Handeln und ein ausgewogenes Wachstum sichern den Fortbestand unseres Unternehmens.