Karriere


Wir brauchen Dich/Sie!

Wir – die Stumbaum GmbH – sind ein 1949 gegründetes Handwerksunternehmen für technische Dienstleistungen im Bereich der innovativen Energie- und Gebäudetechnik aus Schöngeising. Mit den Niederlassungen in Egenhofen und München vereint unser familiengeführter Betrieb fünf Gewerke unter einem Dach: Elektrotechnik, Sanitär, Heizung, Klima und Photovoltaik. Mit mehr als 110 Mitarbeitern zählen wir zu den größten mittelständischen Handwerksbetrieben im Landkreis Fürstenfeldbruck. Dank den Erfahrungen von gestern, der Kompetenz von heute und unter Einsatz zukunftsweisender Technik bringt jeder Einzelne seine Expertise und sein Engagement ein. Dabei entwickeln wir uns stetig weiter. Unser vielseitiges und kompetentes Team braucht deshalb Verstärkung.


Wir warten daher auf geeignete:


Diese neuen Mitarbeiter*innen unterstützen uns dabei, unseren Kunden – zu denen namhafte Einzelhandelsunternehmen, Industrieunternehmen sowie Privatkunden gehören – maßgeschneiderte, ganzheitliche Lösungen rund um die moderne Haustechnik einschließlich deren Instandhaltung und Kundendienst zu bieten.

Mitbringen sollten Sie:
• Kundendienst- und Projekterfahrung
• Sinn für Sauberkeit und Ordnung
• Selbstständige, organisierte und kundenorientierte Arbeitsweise
• Engagement und Motivation

Neugierig? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, per Post oder auch gerne per E-Mail, die wir natürlich vertraulich behandeln.

Stumbaum GmbH
Markus Stumbaum
Ahornstraße 2
82296 Schöngeising

Oder einfach per E-Mail an: deinjob@stumbaum.de